Schach im Hort Abschlussturnier 2017

Sensationeller Erfolg der Schachgruppe St. Franziskus am 19. Mai 2017 im Haus der Begegnung in Brigittenau.
31 Teams und über 120 Teilnehmer waren am Start. Die beiden Teams von St. Franziskus belegten Platz 1 und 2.
Neben den Siegerpokalen wurde auch der große Wanderpokal überreicht für den wir nun ein Jahr lang einen guten
Platz im Hort bzw. in der Schule suchen. Neben dem Mannschaftserfolg gab es noch zahlreiche Medaillen und Urkunden in der Einzelwertung. In Team 1 konnten Lukas, Stefan und Noel alle 5 Partien gewinnen und bekamen daher je eine Goldmedaille. Michal und Maximilian bekamen eine Silbermedaille. Ethan und Christoph Bronce.
Die Trainer sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und wünschen euch allen weiterhin viel Freude mit dem Schachsport.